Die modulare Event Sales und Marketing-Software für Veranstaltungs­profis

Im Messe- und Eventbereich auf die richtige Vertriebs- und Marketing- Software setzen

Mit der modularen Event Sales und Marketing Softwarelösung RUBIN identifizieren Sie neue Marktchancen und Potenzialanalysen, setzen Vertriebs-, Sponsoring und Partnerschaftsmaßnahmen um und stellen die reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltungsteams sicher.

Verlieren Sie nicht die Übersicht beim Aufbau und der Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlüsselkunden, Partnern, Sponsoren und Stakeholdern. Ein intelligentes Workflow-Management unterstützt Sie hier. Klassifizieren Sie Kunden und identifizieren Sie im Akquiseprozess (Neukunden-) potenziale durch feingranulare Analysen.

Vollständige Abbildung der Akquiseprozesse

Die Vertriebsaktivitäten werden vom RUBIN Customer Relationship Management (CRM) aktiv unterstützt. Neben Kundenstammdaten können Sie hier bequem die Auftragshistorie, Definition von Potenzialen und Aussteuerung von Kampagnen abrufen. Das CRM-Modul bietet verschiedene Möglichkeiten zur Auswertung, um geeignete Kunden anzusprechen, zu gewinnen und zu behalten. Durch die Implementierung frei definierbarer Workflows können Sie Arbeitsabläufe automatisieren, um einen reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse sicherzustellen. Nutzen Sie umfangreiche CRM- und Analysetools zur Optimierung der Vertriebsprozesse und zur Steigerung der Effektivität.

Steigern Sie Ihre Effektivität im Messemanagement!

Das RUBIN Modul Messen und Ausstellungen ist ein echtes Multitalent. Bearbeiten Sie beliebig viele Projekte gleichzeitig und übernehmen Sie mühelos die Daten aus der Vorveranstaltung. Ihre vertrieblichen Prozesse werden vom Altaussteller bis zum Neu-Potenzial modulübergreifend unterstützt. Den Status aller Standanmeldungen haben Sie dabei jederzeit im Blick. Lassen Sie sich von RUBIN beim Buchen von Pflichtleistungen durch intelligente Workflows unterstützen und fakturieren Sie alle gebuchten Service- und Dienstleistungen mit nur wenigen Klicks. Bei den Auswertungen nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Messedaten und sind jederzeit aussagefähig.

Profitieren Sie von umfangreichen Auswertungen und identifizieren Sie Neukunden

Grafische Aufplanung für Messeprofis

Standplatzierung als Verkaufsargument: Die Lösung für die grafische Aufplanung von sämtlichen Standflächen ist RUBIN Graphics. Ob es sich um einen Reihen-, Eck-, Block- oder Polygonstand handelt – in der Aufplanung werden sämtliche für die Platzierung relevanten Informationen klar dargestellt. Sie können die zu planenden Stände in der Halle oder auf dem Freigelände mit einem unkomplizierten Drag & Drop aufzeichnen. Sie haben die Möglichkeit, den Kunden Stand- und Hallenpläne manuell, in Serien oder automatisch zu liefern.

Profitieren Sie von den Onlineshops

Für die Anmeldung von Ausstellern und die Buchung von Serviceleistungen bietet RUBIN veranstaltungsbezogene Onlineshops für Eigen- oder Gastveranstaltungen. Dabei kontrollieren intelligente Übernahmefunktionen den Datenfluss vom Shop ins Produktionssystem. Alle relevanten Informationen und Angebote – sei es die Standbuchung selbst oder zusätzliche Leistungen und Services – können im Kundenkonto ganzjährig zur Verfügung gestellt werden.

Ein Team, eine Lösung!

RUBIN ist Ihr modularer Teamplayer. Egal wie groß Ihre Teams sind, mit den individuellen Benutzerrollen und Zugriffsrechten können Sie jedes Team führen. Ihre selbstdefinierten Workflowprozesse fördern und steuern die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Teams und sorgen für die notwendige Transparenz. So findet sich jeder wieder und alle wissen was zu tun ist. Ein Team, eine Lösung.

Was Kunden über RUBIN sagen

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Immer nah an den Bedürfnissen der Kunden

Kundennähe ist bei uns kein Schlagwort. Unsere Kunden verstehen wir und pflegen Beziehungen langfristig z.B. bei unseren jährlichen Anwendertreffen.