Die Anforderungen an das Messemanagement für eine erfolgreiche Veranstaltung sind hoch und je näher das Veranstaltungsdatum rückt, desto mehr Aufgaben müssen gleichzeitig bearbeitet werden. Projektteams, Serviceabteilungen, Vertrieb, Technik, externe Partner, Controlling und Finanzbuchhaltung: Bei allen Beteiligten müssen die Prozesse klar strukturiert sein und relevante Daten ohne doppelten Aufwand zur Verfügung stehen. Wer jetzt mit verschiedenen Datensilos und einem unklaren Aufgabenstatus unterwegs ist, verliert nicht nur Zeit.
RUBIN bietet Ihnen mit einem modularen Aufbau die passende Lösung für Ihren Prozess. Alle RUBIN Module arbeiten auf einer gemeinsamen Datenbasis und gestalten den Prozess im Messemanagement effektiv und transparent. Von der Ausstelleranmeldung, über die grafische Aufplanung, bis hin zur Online-Servicebuchung und der Fakturierung.
Diese RUBIN Module unterstützen Ihren Prozess.
Das RUBIN Modul Messen und Ausstellungen ist ein echtes Multitalent. Bearbeiten Sie beliebig viele Projekte gleichzeitig und übernehmen Sie mühelos die Daten aus der Vorveranstaltung. Ihre vertrieblichen Prozesse werden vom Altaussteller bis zum Neupotenzial modulübergreifend unterstützt. Den Status aller Standanmeldungen haben Sie dabei jederzeit im Blick. Lassen Sie sich von RUBIN beim Buchen von Pflichtleistungen automatisch unterstützen und fakturieren Sie alle gebuchten Service- und Dienstleistungen mit nur wenigen Klicks. Bei den Auswertungen nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Messedaten und sind jederzeit aussagefähig.
RUBIN Graphics ist die hochintegrierte Lösung für die grafische Aufplanung von allen Standflächen. Ob Reihen-, Eck-, oder Blockstand, alle platzierungsrelevanten Informationen werden übersichtlich im Aufplanungsbereich dargestellt. Mit einfachem Drag & Drop zeichnen Sie die aufzuplanenden Stände in der Halle oder auf dem Freigelände ein. Die Stand- und Hallenpläne können Sie manuell, in Serie oder automatisch den Kunden zur Verfügung stellen. Die von Ihnen in RUBIN Graphics eingesetzte dwg-Datei lässt sich optimal bearbeiten und ist universell einsetzbar.
Erhöhen Sie Ihr Servicelevel und automatisieren Sie die Servicekette von der Leistungsbuchung bis zur Leistungserbringung. Lassen Sie sich von RUBIN bei der Anlage und Bearbeitung buchbarer Positionen unterstützen und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkaufs- und Verkaufspreise. Sobald Leistungen am Stand gebucht sind, können diese automatisch oder mit wenigen Klicks an verschiedene Servicepartner weitergegeben werden. Die Partner erhalten zur weiteren Bearbeitung alle wichtigen Informationen und Ihre Aussteller einen erstklassigen Service.
Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Erfahrungen und steigern Sie den Umsatz durch eine gezielte Bearbeitung Ihrer CRM-Daten. Projektteam, Protokollabteilung, Vertrieb und Marketing, alle sind auf einen gut gepflegten Adressstamm angewiesen. Ihre Vertriebsaktivitäten werden vom RUBIN Customer Relationship Management (CRM) aktiv unterstützt. Neben den Kundenstammdaten können Sie die Auftragshistorie und Klassifizierungsmerkmale abrufen. Steuern Sie Ihre Kampagne und senden Sie Serienmailings an definierte Zielgruppen. Sämtliche Kommunikation mit den Kunden ist jederzeit aufrufbar.
RUBIN ist ein echter Teamplayer. Individuelle Workflowprozesse fördern und steuern die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Messeteams. So findet sich ein jeder wieder und alle wissen was zu tun ist. Individuelle Benutzerkonzepte und Zugriffsrechte führen dabei jedes noch so kleine oder große Team. Vom Projektteam, über die Technik zu den Querschnittsabteilungen bis hin zu den Rechnungsverantwortlichen – ein Team, eine Lösung.
Über 60 Kunden in der DACH Region und Luxemburg vertrauen RUBIN
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenKundennähe ist bei uns kein Schlagwort. Unsere Kunden verstehen wir und pflegen Beziehungen langfristig z.B. bei unseren jährlichen Anwendertreffen.
Rechtliches
Kontakt
Königsberger Str. 14
12207 Berlin, Germany
Telefon: +49-(0)30-77 33 000
E-Mail: info@infoteam-berlin.de
Werde Teil unseres Teams