Mit der Onlinewelt von RUBIN bieten Sie den entscheidenden Mehrwert im Service. Ihre Kunden erhalten ein optimales Erlebnis entlang der Customer Journey. An 365 Tagen im Jahr können Sie über das Kundenkonto mit Ihren Kunden in Kontakt treten und relevante Informationen individuell zur Verfügung stellen. Eröffnen Sie veranstaltungsbezogene Webshops für Aussteller, Mitaussteller, Gastveranstalter, Servicepartner, Pressevertreter und Kongressteilnehmer. Smarte Übernahmefunktionen steuern dabei den Datenfluss von der Onlinewelt in das Produktionssystem.
Mit dem modularen Aufbau stehen Ihnen die passenden Lösungen für Ihren Prozess zur Verfügung. Alle RUBIN Module arbeiten auf einer gemeinsamen Datenbasis und gestalten den Prozess im Messe-, Kongress- und Veranstaltungsmanagement effektiv und transparent. Von der Ausstelleranmeldung, über die grafische Aufplanung, bis hin zur Online-Servicebuchung und der Fakturierung.
Diese RUBIN Module unterstützen Ihren Prozess.
Bieten Sie bei der Veranstaltungsplanung den kompletten Service für Ihre Kunden und Partner. Standanmeldungen Ihrer Aussteller erfassen Sie im Ausstelleranmeldeshop. Alle Serviceleistungen stehen Ihren Kunden im Servicebuchungsshop zur Verfügung. Alle gebuchten Serviceleistungen werden im Hintergrund an die Servicepartner im eigenen Servicepartnershop zur Bearbeitung weitergeleitet. Im Kundenkonto begleiten Sie Ihre Aussteller und Partner an 365 Tagen im Jahr und leiten von einer Veranstaltung in die nächste Veranstaltung über. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten mit den Onlineshops von RUBIN.
Das RUBIN Modul Messen und Ausstellungen ist das Herzstück für Ihre Messeplanung. Bearbeiten Sie beliebig viele Projekte gleichzeitig und übernehmen Sie mühelos die Daten aus der Vorveranstaltung. Ihre vertrieblichen Prozesse werden vom Altaussteller bis zum Neupotenzial modulübergreifend unterstützt. Potenziale führen Sie in einen bereits mit relevanten Daten vorbelegten Anmeldeshop und Ihre Altaussteller können mit einem Klick die Standfläche und gebuchten Leistungen wie im Vorjahr übernehmen. Rebooking war noch nie so einfach.
Mit dem Modul RUBIN Service und Logistik erhöhen Sie von der Leistungsbuchung bis zur Leistungserbringung das Servicelevel entlang der Servicekette. Lassen Sie sich von RUBIN bei der Anlage und Bearbeitung buchbarer Positionen unterstützen und behalten Sie die Kontrolle über alle Einkaufs- und Verkaufspreise. Ihre Servicepartner empfangen die gebuchten Leistungen im dazugehörigen Webshop und können sich erbrachte Leistungen auf dem Tablet vom Aussteller per Unterschrift vor Ort bestätigen lassen. Ein starker Service für Ihre Kunden und Partner.
Das RUBIN Modul Customer Relationship Management stellt Ihre CRM-Daten modulübergreifend zur Verfügung und bietet die Möglichkeit, jeden Kontakt softwaregestützt mit relevanten Daten aufzuwerten. Unterstützen Sie aktiv die Tätigkeiten des Vertriebs und generieren Sie auch online Daten. Über passende Webshops erheben Sie neue Leads und relevante Informationen zu bereits bestehenden Kontakten. Externe Vertriebspartner können bestehende Daten aufwerten und neue Datensätze eingeben. Dabei stehen Ihnen logische Übernahmefunktionen von online erhobenen CRM-Daten in das RUBIN Produktivsystem zur Verfügung.
RUBIN ist Ihr modularer Teamplayer. Egal wie groß Ihre Teams sind, mit den individuellen Benutzerrollen und Zugriffsrechten können Sie jedes Team führen. Ihre selbstdefinierten Workflowprozesse fördern und steuern die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Teams und sorgen für die notwendige Transparenz. So findet sich jeder wieder und alle wissen was zu tun ist. Ein Team, eine Lösung.
Über 60 Kunden in der DACH Region und Luxemburg vertrauen RUBIN
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenKundennähe ist bei uns kein Schlagwort. Unsere Kunden verstehen wir und pflegen Beziehungen langfristig z.B. bei unseren jährlichen Anwendertreffen.
Rechtliches
Kontakt
Königsberger Str. 14
12207 Berlin, Germany
Telefon: +49-(0)30-77 33 000
E-Mail: info@infoteam-berlin.de
Werde Teil unseres Teams