Um als PCO (Professional Congress Organiser) einen Rundum-Service anbieten zu können, ist eine professionelle Softwareunterstützung unerlässlich. Mit dem Modul RUBIN Tagungen und Kongresse gehören die zeitaufwendige Doppel- oder gar Dreifachpflege von Daten und die Suche nach der richtigen Information der Vergangenheit an. Bearbeiten Sie beliebig viele Projekte parallel und unabhängig von der Projektphase. Egal ob Sie in der Akquisephase Referenten erfassen oder für eine Konferenz alle erbrachten Leistungen in Rechnung stellen wollen – sämtliche Adressen, Preise und Leistungen fließen in die gemeinsame Datenbank. Mit RUBIN Tagungen und Kongresse können Sie außerdem verschiedene Teilnehmerarten als Einzel- oder Sammelbuchung erfassen und von der Akquisition bis zur Faktura professionell verwalten.
RUBIN Tagungen und Kongresse ermöglicht die zielgruppengerechte Akquisition, die Registrierung und Abrechnung von Tagungs- und Kongressteilnehmern, eine flexible Hotelkontingentverwaltung sowie das Abstracthandling.
Verschiedene Teilnehmerarten können sowohl als Einzel- bzw. Sammelanmeldung erfasst und von der Akquisition bis zur Fakturierung professionell verwaltet werden. Hier erfolgt auch die Leistungserfassung für kostenpflichtige bzw. -freie Programmpunkte sowie sonstige Dienstleistungen.
Anlegen und Verwalten von Hotelkontingenten. Abwicklung von Hotel- und Zimmerbuchungen.
Erfassung und Verwaltung der Abstracts, der Referenten und ihres Themas.
Dokumente wie Anmeldebestätigung, Badges etc. können mit Hilfe vorgefertigter Textbausteine erstellt werden.
Ergänzungen zum Modul RUBIN Tagungen und Kongresse
Das Modul RUBIN Termine und Belegung unterstützt Sie bei der Raumplanung als Betreiber eines Messe-, Kongress- oder Veranstaltungshauses allumfassend: angefangen bei der Optionierung einer Veranstaltung, beim Überblick über die aktuelle Belegungssituation, bis hin zur finalen Abrechnung. Ordnen Sie Räume, Dienstleistungen, Material und Personal definierten Projekten zu und unterscheiden Sie zwischen Eigen- und Vermietgeschäft.
Lassen Sie sich bei der Teilnehmerregistrierung unterstützen. Die Online Services stehen Ihren Besuchern das ganze Jahr über zur Verfügung. Einladungsshop, wichtige Informationen für Fachbesucher- und Presseakkreditierung können so ganzjährig als zusätzlicher Service online zur Verfügung gestellt werden. Die Daten werden natürlich zurück ins Produktivsystem geführt.
Rechtliches
Kontakt
Königsberger Str. 14
12207 Berlin, Germany
Telefon: +49-(0)30-77 33 000
E-Mail: info@infoteam-berlin.de
Werde Teil unseres Teams