Die Tätigkeiten des Vertriebs unterstützt das RUBIN Customer Relationship Management (CRM) aktiv. Neben Kundenstammdaten werden hier zentral die Auftragshistorie dargestellt, Potenziale definiert und Kampagnen ausgesteuert. Um die passenden Kunden anzusprechen, zu gewinnen und zu binden, liefert das CRM-Modul für das Eventmanagement diverse Auswertungsmöglichkeiten. Die Automatisierung von Arbeitsabläufen durch frei definierbare Workflows ermöglichen reibungslose Vertriebsprozesse und unterstützen Projekt-, Marketing- und Vertriebsteams dabei, den Überblick zu behalten.
Stellt die Akquisition von Projekten, z. B. Kongressen, in den Mittelpunkt.
Voller Fokus auf das Halten sowie die Akquisition und Erhebung von Ausstellerpotenzialen.
Verknüpfung von beliebig vielen Ansprechpartnern an Firmenanschriften. Beliebige Anzahl und Form von Merkmalen zur Klassifizierung von Adressen. Verknüpfung und Darstellung von Firmen- bzw. Personenbeziehungen.
Änderungsrechte können je Adresse an definierte Nutzer bzw. Nutzergruppen vergeben werden.
Je Adresse wird ein personalisiertes Kontaktmanagement (Sprachauswahl, Ansprache) unterstützt.
Individualisierte Abfragen über den kompletten Bestand zwecks Potenzialanalyse, Lead Nurturing oder andere Vertriebsprozesse.
Ergänzende Module
Mit den RUBIN Webshops können sich Aussteller bequem einen Stand und/oder dazugehörige Services (z. B. Strom, Wasser, Bodenbeläge oder Mobiliar) buchen. Die dort erfassten Daten gelangen – je nach individueller Konfiguration – manuell oder automatisiert zurück ins Produktionssystem und können dort weiterbearbeitet werden.
Rechtliches
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