Effiziente
Event CRM Software
für Messe­veranstalter und Event­management

Das RUBIN Modul Customer Relationship Management für optimale Vertriebsabläufe

Die Tätigkeiten des Vertriebs unterstützt das RUBIN Customer Relationship Management (CRM) aktiv. Neben Kundenstammdaten werden hier zentral die Auftragshistorie dargestellt, Potenziale definiert und Kampagnen ausgesteuert. Um die passenden Kunden anzusprechen, zu gewinnen und zu binden, liefert das CRM-Modul für das Eventmanagement diverse Auswertungsmöglichkeiten. Die Automatisierung von Arbeitsabläufen durch frei definierbare Workflows ermöglichen reibungslose Vertriebsprozesse und unterstützen Projekt-, Marketing- und Vertriebsteams dabei, den Überblick zu behalten.

Vorteile der Event CRM Software im Überblick

Projektakquisition speziell für Veranstaltungen

Stellt die Akquisition von Projekten, z. B. Kongressen, in den Mittelpunkt.

Erhebung Ausstellerpotenziale

Voller Fokus auf das Halten sowie die Akquisition und Erhebung von Ausstellerpotenzialen.

Flexible Struktur

Verknüpfung von beliebig vielen Ansprechpartnern an Firmenanschriften. Beliebige Anzahl und Form von Merkmalen zur Klassifizierung von Adressen. Verknüpfung und Darstellung von Firmen- bzw. Personenbeziehungen.

Funktionsgesteuerter Zugriff

Änderungsrechte können je Adresse an definierte Nutzer bzw. Nutzergruppen vergeben werden.

Aktives Direktmarketing

Je Adresse wird ein personalisiertes Kontaktmanagement (Sprachauswahl, Ansprache) unterstützt.

Umfangreiche Auswertungen

Individualisierte Abfragen über den kompletten Bestand zwecks Potenzialanalyse, Lead Nurturing oder andere Vertriebsprozesse.

Optimieren Sie Kundenbeziehungen und steigern Sie den Erfolg Ihrer Messen, Kongresse und Veranstaltungen mit unserer führenden Event CRM Software.

Auszug aus den Funktionen der Event CRM Software für Messe-, Kongress und Veranstaltungshäuser im Überblick

Auszug unserer Kunden

Ergänzende Module

Bequeme Datenübertragung aus den RUBIN Webshops

Mit den RUBIN Webshops können sich Aussteller bequem einen Stand und/oder dazugehörige Services (z. B. Strom, Wasser, Bodenbeläge oder Mobiliar) buchen. Die dort erfassten Daten gelangen – je nach individueller Konfiguration – manuell oder automatisiert zurück ins Produktionssystem und können dort weiterbearbeitet werden.