Die RUBIN Beratung steht Ihnen bei akuten Problemen zur Seite. Der RUBIN QuickSupport ermöglicht die Aufschaltung auf Ihrem Bildschirm. So sehen wir das, was Sie sehen können und erfassen Ihre komplexe Anfrage schnell und präzise. Eine E-Mail mit einem Screenshot (Bildaufnahme) der RUBIN Anwendung bereitet den unkomplizierten und schnellen Support optimal vor.
Mit dem RUBIN Service Desk können Sie schnell und einfach Ihre Serviceanfrage als Ticket erfassen.
Die Registrierung erfolgt exklusiv über die RUBIN Beratung.
Registrierte User können sich
Rudi Kratzmeir
RUBIN Beratung
Nicolas Neumann
RUBIN Beratung
Jochen Stauffer
RUBIN Beratung
Matthias Quasdorf
RUBIN Beratung
Florian Menzel
RUBIN Beratung
Sebastian Kaczmarek
RUBIN Beratung
Tuan Dai Fischer
RUBIN Beratung (in Ausbildung)
Jedes Jahr organisiert die infoteam GmbH Berlin das RUBIN Anwendertreffen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Experte – alle RUBIN User sind eingeladen, sich über konkrete Anwendungsfälle und aktuelle Branchenentwicklungen auszutauschen. Die dreitägige Veranstaltung wechselt jedes Jahr den Austragungsort an den Standort eines Kunden und wird durch ein stimmungsvolles Kulturprogramm abgerundet.
Hier finden registrierte Kunden neben den technischen Hinweisen auch Handbücher für RUBIN 4 und RUBIN 5. In diesen finden Sie wichtige Informationen zur Nutzung von RUBIN und wichtige Tipps und Tricks.
Registrierte User können hier
Rechtliches
Kontakt
Königsberger Str. 14
12207 Berlin, Germany
Telefon: +49-(0)30-77 33 000
E-Mail: info@infoteam-berlin.de
Werde Teil unseres Teams