Wir sind
für Sie da!

Hotline

Die RUBIN Beratung steht Ihnen bei akuten Problemen zur Seite. Der RUBIN QuickSupport ermöglicht die Aufschaltung auf Ihrem Bildschirm. So sehen wir das, was Sie sehen können und erfassen Ihre komplexe Anfrage schnell und präzise. Eine E-Mail mit einem Screenshot (Bildaufnahme) der RUBIN Anwendung bereitet den unkomplizierten und schnellen Support optimal vor.

RUBIN Service Desk

Mit dem RUBIN Service Desk können Sie schnell und einfach Ihre Serviceanfrage als Ticket erfassen.
Die Registrierung erfolgt exklusiv über die RUBIN Beratung.

Registrierte User können sich

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Rudi Kratzmeir 
RUBIN Beratung

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Nicolas Neumann 
RUBIN Beratung

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Jochen Stauffer
RUBIN Beratung

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Matthias Quasdorf
RUBIN Beratung

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Florian Menzel
RUBIN Beratung

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Sebastian Kaczmarek
RUBIN Beratung

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Tuan Dai Fischer
RUBIN Beratung  (in Ausbildung)

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Anwendertreffen

Jedes Jahr organisiert die infoteam GmbH Berlin das RUBIN Anwendertreffen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Experte – alle RUBIN User sind eingeladen, sich über konkrete Anwendungsfälle und aktuelle Branchenentwicklungen auszutauschen. Die dreitägige Veranstaltung wechselt jedes Jahr den Austragungsort an den Standort eines Kunden und wird durch ein stimmungsvolles Kulturprogramm abgerundet.

Handbücher

Hier finden registrierte Kunden neben den technischen Hinweisen auch Handbücher für RUBIN 4 und RUBIN 5. In diesen finden Sie wichtige Informationen zur Nutzung von RUBIN und wichtige Tipps und Tricks.

Registrierte User können hier