Christoph Herlitz im Interview zur Corona-Krise

Verschiebungen von Messen erfordern neue Prozesse und zuverlässige IT-Partner. Christoph Herlitz spricht im Interview über die Stimmung in der Branche, den neuen Arbeitsalltag und die Zeit nach der Krise.

Christoph Herlitz im Interview. ©infoteam GmbH Berlin / Christoph Fichtmüller

Als „eine Phase der angespannten Produktivität“, so empfindet Christoph Herlitz, Geschäftsführer der infoteam GmbH Berlin, die derzeitige Stimmung in der Branche in Zeiten der Corona-Krise.

Es ist eine noch nie dagewesene Situation. Die gesamte Messe-, Kongress- und Veranstaltungsbranche verzeichnet von heute auf morgen einen Umsatz von null, ein Totaleinbruch. Kontaktsperre, Veranstaltungsverbot, Lockdown – es sind Worte und Maßnahmen, die wir uns alle hätten niemals vorstellen können und die Ungewissheit über die Dauer der Krise verschärft die Problematik. Doch genau jetzt ist ein enger Kundenkontakt besonders wichtig.

Wie infoteam den neuen Arbeitsalltag in dieser Situation meistert und den RUBIN-Kunden zur Seite steht und warum wir trotz aller Schwierigkeiten positiv nach vorne blicken, berichtet Chrsitoph Herlitz im Interview.

Christoph Herlitz und Christian Frede im Interview.

Das Video-Interview ist am 15.04.2020 online bei m+a expocheck und bei tw tagungswirtschaft erschienen.

zurück zu info-TüpfelchenVerschlagwortet mit , ,