Operatives Geschäft im Fokus
Die Shops des RUBIN Online Service Center dienen Ihren Kunden als „Selbstbedienungsautomaten“ für die Bestellung von z. B. Services, Katalogeinträgen oder Tickets. Dabei werden sämtliche Basisdaten beim Einrichten des Shops aus den existierenden Stammdaten verwendet. So wird das zeitintensive Doppelpflegen des Leistungsspektrums vermieden. Alle Auftragsdaten fließen schnittstellenfrei nach Bestätigung durch einen RUBIN User in das Produktionssystem ein.
Technologie
Das RUBIN Online Service Center arbeitet auf einem eigenen Server, der autark in der Internet-Zone betrieben wird und über einen verschlüsselten Kanal mit dem RUBIN Produktionssystem kommuniziert. So wird der unabhängige und flexible Betrieb gewährleistet und die notwendige Integrationsqualität erreicht. Sie setzen ihn in Ihrem eigenen Internet-Rechenzentrum ein oder betreiben ihn in der RUBIN Online Service Center Cloud. Neben den unterschiedlichen Shops gehören auch Tablet-Apps und Web-Services zum Portfolio. In der neuesten Version 4.0 wird Wert auf Responsive Design gelegt.
Online Services für…
- Aussteller
Ausstelleranmeldung und Servicebuchungen
- Messebesucher
Ticketshop, Besucherinformationssystem,
Fachbesucher- und Presseakkreditierung
- VIPs
Protokoll, Gästeliste und Einladungen
- Kongressteilnehmer
Teilnehmerregistrierung und Referentenverwaltung
- Gastveranstalter
Übersicht und Ausstellerservice
- Dienstleister
Servicepartner WebClient und MobileClient
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