Diese Lösungen optimieren die logistischen Prozesse und unterstützen die Lieferkette bis zum Aussteller

RUBIN Service und Logistik optimiert die logistischen Prozesse in der Lieferkette bis zum Aussteller

Einkaufsseitige und logistische Prozesse optimieren

Mit dem leistungsstarken Modul RUBIN Service und Logistik können Sie den Auftragsabwicklungsprozess professionell gestalten. Durch festgelegte Ablaufschritte und damit verbundene Aufgaben, die im Workflowmanagement definiert und zugeordnet werden können, nutzen Sie die Vorteile von Standardabläufen. An jeder Dienstleistung können mehrere Erbringer hinterlegt werden. Wird eine Dienstleistungsposition gebucht, kann für den an der Buchung eingetragenen Lieferanten die Bestellung generiert werden. Definieren Sie besonders zuverlässige Erbringer als Standard-Lieferanten. Last but not least lässt sich auch die Rechnungslegung in RUBIN komfortabel abwickeln. Alle Informationen fließen in die gemeinsame Datenbank und in die Bestellhistorie mit ein, auf deren Basis sich der Auftragsabwicklungsprozess immer weiter verbessern lässt.

Unterstützen Sie die Supply Chain bis zum Aussteller und statten Sie die Monteure mit dem RUBIN Online Service Center Servicepartner MobileClient aus.

Funktionsspektrum im Überblick

  • Buchungsassistent
  • Referenzierte Service-Aufträge
  • Workflowmanagement
  • Automatische Bestellgenerierung
  • Abrechnung
  • Einkaufs- und Verkaufspreislisten
  • Standardlieferanten definieren
  • Bestellhistorie
  • Auswertungen und Statistiken
  • Mobile Applikation für die Leistungserbringung vor Ort